Länder - Bilder laden und bearbeiten

 

Bevor man eine Reise durch die fremden Länder unternimmt, hat meistens schon eine Vorstellung davon, was er gern gesehen hätte.

 

---Andere

 

Manche Menschen möchten vor allen Landschaften und Architektur von den bereisten Staaten kennen lernen, für die Anderen sind Geschichte und historische Sehenswürdigkeiten am wichtigsten und wieder für die Anderen sind fremde Kulturen, Traditionen, Lebensstandard und politische Situation am interessantesten.
Meiste Menschen reisen gern. Einige können sich glücklich schätzen und ihr Hobby mit ausgeübtem Beruf vereinbaren (wie zum Beispiel Filmemacher oder Auslandskorrespondenten). Die Mehrheit aber kann nur in der Urlaubszeit andere Länder besuchen und Sehenswürdigkeiten besichtigen. Fast alle Touristen halten Ausschau nach schönen Fotomotiven und schießen viele Fotos. Diese Bilder können später bearbeitet werden und als Fotobuch, Wandkalender oder einfach als Abzüge in einem Fotoalbum an die Reise erinnern.
 

---Ägypten
---Deutschland
---Frankreich
---Griechenland
---Italien
---Karibik
---Kroatien
---Österreich
---Polen
---Slowenien
---Spanien
---Tschechien
---Türkei
---Zypern Nord
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum - info@kostenlose-fotos.eu